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Persönlicher Support über verschiedene Kanäle

Wir lassen Sie nicht allein!

Erfolgsentscheidend für Ihre Zufriedenheit ist ein verlässlicher Kunden-Support. Im Mittelpunkt steht für uns die persönliche Beziehung zu Ihnen! Daher werden Sie bei uns stets persönlich von unseren Support-Mitarbeitern betreut. Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innerhalb der ersten 2-3 Stunden eine erste Antwort von uns. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit aus unterschiedlichen Support-Paketen zu wählen – sprechen Sie uns einfach an!

Nutzen Sie verschiedene Support-Kanäle

Persönlicher Ansprechpartner

Die persönliche Beziehung ist für uns sehr wichtig. In der Regel kommunizieren Sie daher immer mit Ihnen fest zugeordneten Mitarbeitern. Diese lernen somit auch schneller, wie Ihr Geschäft funktioniert und können Sie im Zeitverlauf immer besser unterstützen!

Telefonischer Support

Unsere persönliche Support-Hotline steht Ihnen von Montag 08 Uhr bis 17 Uhr und am Freitag von 08 Uhr bis 15 Uhr zur Verfügung.

Direkte Fernwartung

Gerne schalten wir uns per Fernwartung/Team Viewer direkt auf Ihren Arbeitsplatz und können in der Regel so schon eine Vielzahl der Fragen lösen.

E-Mail Support

Support-Anfragen über E-Mails haben sich als zielführendste Variante etabliert. Senden Sie einfach Ihre Fragen (am Besten gleich mit Screen-Shots) an die folgende Adresse: support@rhapsody-software.de

Support-Portal

Über das RHAPSODY Support-Portal haben Sie jederzeit Zugriff und vollständige Transparenz über Ihre sämtlichen Support-Anfragen.  Selbstverständlich können Sie aus dem Portal auch eigene Support-Tickets an uns stellen.

Support-Chat

Gerne können Sie auch direkt mit unserem Support über einen Messenger/Chat kommunizieren. Dort können Sie auch Anhänge wie z.B. wichtige Screen-Shots hochladen.

Knowledge Base

Für erste Fragen steht Ihren die RHAPSODY Knowledge Base zur Verfügung. Hier finden Sie auf hunderten von Seiten nützliche Tipps und Hinweise!

RHAPSODY-Support in Zahlen

0 %
Zufriedenheit bei Support-Lösungen
0 h
Durchschnittliche Dauer bis zur ersten Antwort
0
Gelöste Support-Fälle in 2019